Blog-Layout

WeihnPost Title

SBST • Dez. 12, 2023

SBST bekommt neues Gesicht

Seit einigen Monaten wird intensiv an der Corporate Identity gearbeitet - nun sind die ersten Früchte erntereif:

Das druckfrische neue Logo ist fertig!

Wir möchten uns herzlich bei Toni Stadelmann (Stadelmann Werbeagentur) für die tolle Unterstützung und die exzellente Ausarbeitung bedanken - wir fühlen uns ausgezeichnet repräsentiert und freuen uns sehr darauf, unser neues Gesicht der Außenwelt zu präsentieren.

In den nächsten Wochen folgen dann Schritt für Schritt die weiteren Elemente unserer CI - bis wir diese auf unseren Konzerten im März 2024 in Gänze zusammengestellt haben. WIR FREUEN UNS DARAUF!

Neueste Meldungen

SBST - Nicht von dieser Welt
von SBST 10 Feb., 2024
Am 2. und 3. März 2024 finden die Jahreskonzerte des SBST im k1 Traunreut statt
Jahreshauptversammlung am 13.03.2024
von Stadtkapelle Traunreut 04 Feb., 2024
Jahreshauptversammlung am 13. März 2024
von Stadtkapelle 16 Dez., 2023
Musiker der Stadtkapelle auch heuer wieder am Hl. Abend im Stadtgebiet unterwegs.
SBST Nicht von dieser Welt
von SBST 11 Dez., 2023
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wurde der Kartenvorverkauf für unsere Konzerte gestartet